letzte neuigkeiten

04.02.2010
Urteil Finanzgericht Münster, Anforderungen an ein elektronisches Fahrtenbuch genauer definiert!

04.2009
OFD bestätigt, TravelControl erfüllt die Anforderungen an ein ordnungsgemäßes Fahrtenbuch!

28.08.2008
TravelControl personal ist das erste TÜV-geprüfte elektronische Fahrtenbuch mit GPS!

07.04.2006
Der Bundesrat hat der Gesetzesänderung zur Dienstwagenbesteuerung abschließend zugestimmt!

TravelControl unverbindlich Testen

Online-Bestellung TravelControl-Testgerät

Hiermit bestelle(n) ich (wir) ein elektronisches Fahrtenbuch TravelControl personal für 6 Wochen zum unverbindlichen testen!

Um TravelControl personal 6 Wochen unverbindlich zu testen ist die Hinterlegung einer Kaution von 990,- EUR  zzgl. gesetzl. MwSt. (1.178,10 EUR inkl. MwSt.) erforderlich. Dem stimme(n) ich (wir) ausdrücklich zu.

Die gezahlte Kaution wird mir (uns) bei Rücksendung des Gerätes in unversehrten Zustand inklusive Zubehör (in Originalverpackung), in voller Höhe zurück erstattet. Die Rücksendung muß innerhalb von 6 Wochen (Datum Poststempel) ab erhalt des Gerätes erfolgen!
 

Anrede *

 Frau    Herr          Firma

Firma

 

Vorname *

 

Nachname *

 

Straße, Nr. *

 

PLZ, Ort *

 

Ihre Emailadresse *

 

Telefon *

 

Telefax

 

Betreff *

Fahrzeug *

 

Zahlungsweise der Kaution *

  Vorkasse abzügl. 3% Skonto
  Nachnahme

Ihre Nachricht an uns *

 

 

 

 

© Copyright by Vetter Import & Vertrieb